One More Song
... mehr als nur ein Song

Nachdem uns nie der Schmäh in Form neuer Lieder (eines weiteren Liedes) ausgeht, hat sich der Name förmlich aufgedrängt

...ihr merkt schon...der Name ist Programm.

Bekannte Rockmusik wird ganz ungeniert eigen-SINN-ig interpretiert, aber auch Reggae, swingige Grooves, Bluesiges, ... uvm. befindet sich im Talon. 

Wir zwei sind für (fast) jeden Anlass/Veranstaltung zu haben....ob Hochzeit, Taufe, Firmen- & Geburtstagsfeier, Lesung oder ein Wohnzimmerkonzert ....

Dabei können wir und/oder ihr aus knapp 300 Liedern auswählen.  

Die Vorgabe und der Anspruch von uns ist, alles selbst zu spielen, echt, ehrlich, ohne "Aushilfsmusiker-vom-Band".... somit wurde fast jeder unterbeschäftigte Fuß von Christian zusätzlich mit musikalisch-rhythmischen Herausforderungen betraut. 

Unser Platzbedarf lässt sich daher wenn nötig auf ein Minimum beschränken. 

Christian

Musizierend an sämtlichen Saxophonen und Klarinetten zu finden, ist mittlerweile auch sehr "schlag-fertig" auf Cajon und allerlei Percussion-Instrumenten unterwegs....

....und obwohl diese "geschlagen" und "getreten" werden, finden die Zuhörer sein Rhythmusspiel oft mit "gefühlskräftig" besser bezeichnet.

Gerald

Bekannt als Lebensfreude Musiker, Musikant in jeder Körperzelle, Multi-Instrumentalist (Gitarre, Klavier,....) mit vibrierender sonorer Gesangsstimme, leidenschaftlicher Musikpädagoge, noch treffender gesagt "Musik-Inspirator", Motivateur de la musique.

Jongliert mit Bällen genauso bravourös wie mit Noten & Tönen.

Wer uns hören möchte ...

... einfach unverbindlich hier anfragen

Somit stehen wir mit großer Vorfreude mit ONE MORE SONG (or more) für euch zur Verfügung.

Aber seid gewarnt, schon bei kurzweiligem Genuss dieser Musik wird für plötzlich auftretendes Krippeln, Wippen oder ähnlichen (gewünschten) Nebenwirkungen keine Haftung übernommen. Fragt auch keinen Arzt oder Apotheker, sondern beginnt am besten einfach ungehemmt zu tanzen!