One More Song




Nachdem uns nie der Schmäh in Form neuer Lieder (eines weiteren Liedes) ausgeht, hat sich der Name förmlich aufgedrängt: Ihr merkt schon der Name ist Programm. Bekannte Rockmusik wird ganz ungeniert eigen-SINN-ig interpretiert, aber auch Reggae, swingige Grooves, Bluesiges, uvm. befindet sich im Talon. 

Wir zwei sind für (fast) jeden Anlass/Veranstaltung zu haben - ob Hochzeit, Taufe, Firmen- & Geburtstagsfeier, Lesung oder ein Wohnzimmerkonzert. Dabei können wir und/oder ihr aus über 300 Liedern auswählen. 

Die Musiker



Gerald Lindinger

Bekannt als Lebensfreude Musiker, Musikant in jeder Körperzelle, Multi-Instrumentalist (Gitarre, Klavier,....) mit vibrierender sonorer Gesangsstimme, leidenschaftlicher Musikpädagoge, noch treffender gesagt "Musik-Inspirator", Motivateur de la musique. Jongliert mit Bällen genauso bravourös wie mit Noten & Tönen.


Christian Ausserhuber

Musizierend an sämtlichen Saxophonen und Klarinetten zu finden, ist mittlerweile auch sehr "schlag-fertig" auf Cajon und allerlei Percussion-Instrumenten unterwegs ...
... und obwohl diese "geschlagen" und "getreten" werden, finden die Zuhörer sein Rhythmusspiel oft mit "gefühlskräftig" besser bezeichnet.

Wir
sind
buchbar
& leistbar