Filterkaffee

[Fütter-ka-Fee]




Bei an guaten Fütter-ka-fee beim Gerald dahoam haum ma a Session g'måcht. Summer wår's - passend dazua Summertime unsa ersta gemeinsama Song: Sommerzeit. Und weil's so sche, lustig und wir motiviert wårn, is in kürzesta Zeit Låss es sein (Let it be) entstaundn.

Daunn haum ma gwusst - des san wir!

Übersetzung

Bei einem vorzüglichen Kaffee aus der traditionellen Filterkaffeemaschine im Hause von Gerald haben wir eine Musikprobe veranstaltet. Es war ein wunderschöner Sommertag, weswegen das Arrangement Summertime gewählt wurde. Da der nötige Arbeitseifer vorhanden war, und auch Humor als Untermalung diente, wurde die Zeit höchsteffizient genutzt und ein neuer Text Lass es sein (Let it be) formuliert.

Die eigene Definitionsphase war nun abgeschlossen.

Das Duo


Marlene Eckerstorfer

In ihren herzerwärmenden Texten finden sich die Liebe und Freude zur Musik wieder, die sie mit Gefühl interpretiert. Mit positiven Gedanken und stets motiviert, managt Marlene auch das Drumherum.

Gerald Lindinger

Einen Moment Innehalten und Genießen, wenn Gerald mit Herz und Leidenschaft Piano oder Gitarre spielt. Das Allroundtalent fesselt sein Publikum auch mit der Quetschn und seinen gesanglichen Interpretationen.

Wir
sind
buchbar
& leistbar