Musik
isst
mein
Leben
Fehler willkommen


Lebensfreude & Musik

Musik ist voller Leben, wenn nicht die Perfektion, sondern die Leidenschaft im Mittelpunkt steht. So kannst du ohne Notendruck mit Freude und Freunden wunderbar in einem Klangbad baden und gleichzeitig hast du die Möglichkeit deinen musikalischen  Horizont durch eine Vielfalt an wertvollen Tipps & Tricks zu erweitern.

Egal ob am Klavier, mit der Gitarre oder einfach herzhaft Singen ...


Mach
es
wie
Lisa


Lisa wollte schon immer Gitarre spielen, jedoch hat sie immer gedacht es ist zu schwierig. Auch denkt Lisa, man müsse Noten lesen können, und sehr viel Zeit haben um ein Instrument zu erlernen. Doch dann stößt Lisa auf LebensfreudeMusik. Bei LebensfreudeMusik lernen Interessierte auf dem einfachsten und schnellsten Weg ein Instrument zu spielen - und das alles komplett ohne Notenkenntnisse. Mit vielen Erfolgserlebnissen. Ohne Stress und Leistungsdruck.

Musiker*innen
mit Lebensfreude

So kann Musik klingen, wenn die Akteure mit grooviger Leidenschaft ihr Handwerk ausüben. Du kannst diese Musiker übrigens buchen für deine Geburtstags-, Hochzeit-, Firmenfeier ... Wir freuen uns, wenn wir dein Fest musikalisch verzaubern können.


Deine Meinung zählt


Daniel

Ich habe vorher schon einige Jahre Gitarre gespielt. Doch mein Sound ist durch LebensfreudeMusik noch viel facettenreicher geworden. 

Michi

LebensfreudeMusik ist die harmonische Verschmelzung zwischen Mensch und Musik - ein unbeschreiblicher Zauber.

Heinz

Ein Traum ist wahr geworden: Ich spiele Gitarre. Mittlerweile könnte ich mir ein Leben ohne Musik nicht mehr vorstellen. #lebensfreude

Gerald

Ich unterrichte mittlerweile einige Jahre mit LebensfreudeMusik. Seither hat sich mein Leben in eine sehr positive Richtung entwickelt.