KlampfnG'sang

Ist es nicht wunderschön gemeinsam am Lagerfeuer zu singen? Oder zu Weihnachten Jingle Bells erklingen zu lassen? Vielleicht möchtest du das nächste Mal schon der- oder diejenige sein, die dabei mit der Gitarre harmonisch dazuspielt. Vielleicht möchtest du aber auch nur für dich die wunderbaren Klänge einer Gitarre erzeugen können. 

Ganz egal, was dein Ziel ist, mit KlampfnG'sang kannst du auf einfachste Art und Weise - ohne Noten - Gitarre lernen. Im Gruppenunterricht bietet dir dieses Konzept auf der einen Seite Hilfestellungen mit Zahlen und Farben an, und gleichzeitig werden dir immer wieder Tipps & Tricks angeboten, wie du das jeweilige Lied aufpeppen kannst. Eine nähere Beschreibung findest du hier. >Das Konzept

Freu dich auf groovige und lustige Stunden!

Die nächsten Gruppenkurse finden wieder im Herbst statt - bis dahin kannst du dich aber für Einzelunterricht anmelden. 

0677 / 617 111 53