Deine Gitarre und Du

Hast du dir schon einmal gewünscht am Lagerfeuer mit deiner Gitarre ein kleiner Star zu sein? Oder träumst du davon mit schönen Melodien deine Mitmenschen verzaubern zu können? Vielleicht möchtest du deine Familie mit neuen Liedern zu Weihnachten überraschen? 

Auf jeden Fall wartet der richtige Kurs in deinem Schwierigkeitsgrad schon hier auf dich. ;-)

Dein Kurs - Dein Tempo

Alles Anfänger
Du kannst keine Noten? Hast noch nie ein Instrument gespielt? Deiner Meinung nach bist du eher unmusikalisch? Kein Problem. Wage den ersten Schritt und melde dich an! Du wirst erstaunt sein, wie schnell du Erfolgserlebnisse verbuchen kannst.  

Bisserl Besser
Die ersten Akkorde gehen schon ganz gut und Tabulaturen kannst du auch schon lesen. Vielleicht hast du dich auch schon unterm Weihnachtsbaum versucht. Auch ohne Notenkenntnisse bist du herzlich willkommen. ;-) 

Ciemlich Cool
Am Lagerfeuer bist du mit deiner Gitarre schon ein kleiner Held. Barré-Akkorde gehen auch ziemlich leicht von der Hand. Du willst, dass dein Gitarrensound noch cooler klingt? Dann lerne neue heiße Tricks kennen. ;-) Manche Lieder kannst du mit einem rockigen Solo aufpeppen. Yeah!

Durchaus Delikat
Du spielst schon einige Jahre und möchtest deine Finger vor neuen Herausforderungen stellen. Dann wage dich über jazzige Fingerbrecher-Akkorde, knifflige Funk-Rhythmen und wunderschönes Fingerpick - die Königsdisziplin der Liedbegleitung. ;-)

Gitarrenkurse

Hier siehst du alle aktuellen Kurse. Ein Klick - ein Drücker auf den Button und schon bist du bei weiteren Infos & Anmeldung. Unter Termine findest du alle Kurse noch einmal kompakter. Falls du dir einen Kurs in deiner Nähe wünscht, dann kannst du uns das gerne mitteilen.

Für Info & Anmeldung bitte auf den jeweiligen Kurs klicken