Internationale Partner

LebensfreudeMusik kennt keine geografischen oder kulturellen Grenzen, daran glauben wir zu 100%.

Daher suchen wir für den internationalen Rollout unseres Konzeptes wie auch des dahinter liegenden Geschäftsmodelles regionale Partner. 

Die Aufgabe der Partner ist es in der jeweiligen Region einen LebensfreudeMusik-Cluster aufzubauen - du profitierst dabei natürlich von unserer Erfahrung, unseren Erfolgen aber auch Misserfolgen und bekommst so viel Anleitung und Leadership wie du benötigst. Die Spielregeln dafür und den Grad an Unterstützung vereinbaren wir ganz zu Beginn - danach hast du in der Umsetzung und im Aufbau deines LebensfreudeMusik-Business natürlich auch einiges an Freiheit. 

 Für weitere Details und den genauen Ablauf kontaktiere uns bitte gerne jederzeit, am einfachsten du vereinbarst dir zu Beginn einfach mal hier ein Meeting mit uns: https://meetings.hubspot.com/martin552 

Wir freuen uns auf dich!