Die
süßen
Seiten
genießen

15 Jahre LebensfreudeMusik

Da lassen wir es krachen und du bist hoffentlich mit dabei.

Seit Herbst 2020 gibt es nun auch einen Verein von LebensfreudeMusik. Dieser Verein hat es sich zum Ziel gesetzt jedes Jahr ein Fest zu veranstalten. 2021 sind wir vom Verein aus besonders motiviert, weil wir das 15-jährige Jubiläum von LebensfreudeMusik feiern. Schön, oder? :-)

Ein paar Infos können wir dir jetzt schon liefern - so wird am Abend TBH-Club für uns den Freizeitpark in Micheldorf rocken. Davor geben One More Song & Filterkaffee ein musikalisches Feuerwerk ab. Du bist herzlich eingeladen deine Hüften zu schwingen und kräftig mitzusingen (wenn du das möchtest). Natürlich kannst du dich aber auch einfach gemütlich mit diversen kulinarischen Genüssen verwöhnen lassen. 

Für die besonders motivierten Gitarristen & Gitarristinnen gibt es am Nachmittag einen Workshop in dem zwei bis drei Lieder einstudiert werden. Diese Lieder werden wir dann am Abend gemeinsam mit TBH-Club erklingen lassen. Rock it!

Tickets

Tickets gibt es jetzt noch nicht, aber du kannst dich natürlich gerne für den Newsletter anmelden, dann wirst du bestens upgedatet. So gehörst du vielleicht zu den ersten die ein Ticket erwerben können. Apropos: Wenn du dem Verein LebensfreudeMusik beitrittst, hast du automatisch schon ein Ticket gesichert. ;-)