von LebensfreudeMusik

Gerald Lindinger | Obmann

Multiinstrumentalist und musikalischer Mastermind von LebensfreudeMusik Gerald unterrichtet seit 15 Jahren Gitarre und Klavier. Er entwickelt das Konzept, entwirft praxistaugliche Manuskripte für jedes Niveau und bringt Songs in zweckmäßige, niveauübergreifende Formen.

Eva Rauchenschwandtner | Schriftführerin

Begeisterte Musikerin, Pädagogin und Autorin. Eva leitet Menschen in ihrem musikalischen und individuellen Ausdruck an, der in der Gruppe zu einer facettenreichen Harmonie des Ganzen führt. Sie gestaltet Texte und wirkt in der Öffentlichkeitsarbeit.

Martin Strasser | Obmann-Stellvertreter

Begeisterter Musiker, Ökonom und Franchiser. Martin realisiert Franchiseverträge und Vereinsstatuten. Er entwirft Businesspläne und veranlasst betriebswirtschaftliche Abläufe - Business in progress. Als Fotograf fängt er Szenen mit ästhetischem Gespür ein.

Michaela Weiß | Kassiererin

Begeisterte Musikerin, Assistenz of the Management , Gedächtniskünstlerin. Michaela managt und kontrolliert Zahlen. Sie spielt Klavier und Gitarre. Ist erst einmal eine Zahl, ein Datum oder ein Fakt in sie eingedrungen, bleibt es in ihrem Gedächtnis bestehen. Sie behält den Überblick bis ins kleinste Detail.

Mitgliedschaft

Für zarte 25 € im Jahr kannst du bei LebensfreudeMusik Mitglied werden. Dein Eintritt beim Fest, das wir einmal im Jahr veranstalten, ist dir gewiss. Weiters gibt es vereinsinterne Veranstaltungen wie: Adventsingen, Wandern, Musikfilme ansehen ...

Wenn du Mitglied im Verein LebensfreudeMusik werden möchtest, dann kannst du dich hier anmelden. Unsere motivierte Beauftragte wird dir dann die Unterlagen für die Mitgliedschaft zukommen lassen.

Wir freuen uns auf dich. :-)