Marketing Manager*in

LebensfreudeMusik bietet wahrscheinlich das beste Unterrichtskonzept für Alles Anfänger, Bisserl Besser, Ciemlich Cool und Durchaus Delikat. Das sollten möglichst viele auf der ganzen, weiten Welt erfahren ... tja, und da kommst du ins Spiel! Wir benötigen noch (mehr) coole Marketingstrategien und helfende Hände, die diese Ideen dann umsetzen. 

Unsere Philosophie

Unser Slogan ist "Musik isst mein Leben". Damit signalisieren wir, dass Fehler willkommen sind.

In diesem Sinne suchen wir Menschen, die das Herz am richtigen Fleck haben, gleichzeitig wirst du auch das Team von LebensfreudeMusik als Menschen kennen lernen, denen Perfektion nicht wichtig ist, sondern bei denen der Mensch mit seinen Talenten und Eigenheiten im Vordergrund steht.

Dein Profil

Wir wachsen und suchen dich - als Verstärkung unseres Teams suchen wir mutige Persönlichkeiten, die offen und kommunikativ, lernfähig im Umgang mit neuen Herausforderungen und empathisch sind.

Du fühlst dich im Bereich Social Media, klassisches Marketing aber auch SEO heimisch, der Bekanntheitsgrad und die Erreichbarkeit von LebensfreudeMusik ist dein oberstes Ziel.

Deine Aufgaben

Nach dem gemeinsamen Erarbeiten einer Marketing-Strategie bist du dafür verantwortlich, diese in die Umsetzung zu bringen.

Das beinhaltet alle dafür notwendigen Marketing-Kanäle, beginnend mit Homepage, Printmedien, Social-Networks als auch die Unterstützung unserer Multiplikatoren und Lehrer bei ihren jeweiligen regionalen/lokalen Marketing-Aktivitäten.

Du unterstützt unsere Charity-Organisation bei ihren Vorhaben - insbesondere auch im Bereich Event-Management, aber natürlich auch in der Steigerung des Bekanntheitsgrades und bei den Berichten über die karitativen Aktivitäten.

Das kannst du von uns erwarten

Die Zeit, die du investierst teilst du dir selbstständig und frei ein, deine Einkommensmöglichkeiten wachsen direkt mit deiner Motivation und deinem Einsatz mit.  

Kontaktiere uns

Haben wir dein Interesse geweckt? Kontaktiere uns bitte, wir melden uns bald bei dir!