Musik mit Lebensfreude


One More Song

Wir spielen für euch von Rock bis Blues von Funk bis Reggae - auf Wunsch bis in die frühen Morgenstunden. Dabei seid ihr herzlich eingeladen mit uns zu singen und zu tanzen. Wir freuen uns, wenn wir deine Hochzeit, deinen Geburtstag, dein Jubiläum, ... dein Fest mit unserer Musik in einen groovigen Abend verwandeln können.

> mehr Info


Filterkaffee

Aus "Let it be" wird "Lass es sein" und aus "Autumn Leaves" wird "Herbstwind". Zahlreiche Songs aus dem Bereich Pop, Soul und Jazz packen wir in ein neues Gewand. Musikalisch aber vor allem durch einen neuen herzerwärmenden Text bekommt so mancher Oldie wieder ein jugendliches Gesicht. ;-)

> mehr Info


Videos mit Schmunzelgarantie

Einfach mal abschalten und sich amüsieren mit ein paar Videos aus der Kategorie "manchmal ist es schön, wenn man sich und das Leben nicht zu ernst nimmt!" :-)

> hier geht's zu den Videos